01.09.2016, 22:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2016, 22:44 von m6joe.)
Hallo!
Ich versuche mich gerade an einer Art Finanz-Rechnung für unseren Verein: Ziel ist aus einer gesammelten E/A-Rechnung bestimmte Buchungszeilen nach Zahlungsart oder Kontoart in ein neues Tabellenblatt zu bringen. Im Beispielfalls sollen alle Buchungszeilen aus Tabelle "EA Rechnung" mit Zahlungsart "Kassa" ins Tabellenblatt "Kassa" geschrieben werden
Meine Vorlage stammt aus diesem Post, wobei ich es nur bis zur 4. Zeile schaffe, alle weiteren scheinen nicht auf. Datei steht zum Ausprobieren bereit.
Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?
(01.09.2016, 22:44)m6joe schrieb: Im Beispielfalls sollen alle Buchungszeilen aus Tabelle "EA Rechnung" mit Zahlungsart "Kassa" ins Tabellenblatt "Kassa" geschrieben werden
Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Wir sehen uns! ... Detlef
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Auch hier noch eine Frage: Wenn ich leere Zellen übernehme erhalte ich "0", das "Hineinzwängen" einer WENN()-Abfrage würde ich jetzt noch gerne bewerkstelligen, meine Versuche schlagen bislang fehl. Hatte sie jetzt mal zum Anfang gestellt, das läuft allerdings nicht...
02.09.2016, 08:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2016, 08:48 von Jockel.)
(02.09.2016, 08:36)m6joe schrieb: Danke @Jockel für Deine Ausführungen!
Auch hier noch eine Frage: Wenn ich leere Zellen übernehme erhalte ich "0", das "Hineinzwängen" einer WENN()-Abfrage würde ich jetzt noch gerne bewerkstelligen, meine Versuche schlagen bislang fehl. Hatte sie jetzt mal zum Anfang gestellt, das läuft allerdings nicht...
Hallo, deine Versuche habe ich (so) nicht gesehen, aber du kannst das mittels benutzerdefinierter Formatierung lösen...: