18.08.2019, 12:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2019, 13:10 von Panzermeyerxx.)
Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich verzweifel schon länger an einem Problem.
In einer Exel Tabelle habe ich alle Kunderrechnungen eingetragen.
Ich sortiere die Rechnungen nach Teilergebnis nach Kunde.
Bis hier her läuft alles ohne Probleme.
Ich muss nun aber unbedingt die Zeilenhöhe in der das jeweilige Teilergebnis steht um ca. den doppelten Wert erhöhen.
Ich will das eigentlich über das Wort "Ergebnis" lösen, welches in jeder entsprechenden Zeile vorkommt, die vergrößert werden soll.
Leider klappt es hinten und vorne nicht.
Hat jemand eine Idee?
Zusätzlich sollte der Text dieser Zeile dann in der Zeile oben ausgerichtet sein damit unten ein Leerraum entsteht...
Ich komm hier einfach nicht weiter..
PS eigentlich wollte ich ja nach jedem Teilergebnis automatisch eine Leerzeile einfügen lassen aber das gestaltet sich anscheinend noch schwieriger.
Ich verzweifel schon länger an einem Problem.
In einer Exel Tabelle habe ich alle Kunderrechnungen eingetragen.
Ich sortiere die Rechnungen nach Teilergebnis nach Kunde.
Bis hier her läuft alles ohne Probleme.
Ich muss nun aber unbedingt die Zeilenhöhe in der das jeweilige Teilergebnis steht um ca. den doppelten Wert erhöhen.
Ich will das eigentlich über das Wort "Ergebnis" lösen, welches in jeder entsprechenden Zeile vorkommt, die vergrößert werden soll.
Leider klappt es hinten und vorne nicht.
Hat jemand eine Idee?
Zusätzlich sollte der Text dieser Zeile dann in der Zeile oben ausgerichtet sein damit unten ein Leerraum entsteht...
Ich komm hier einfach nicht weiter..
PS eigentlich wollte ich ja nach jedem Teilergebnis automatisch eine Leerzeile einfügen lassen aber das gestaltet sich anscheinend noch schwieriger.