30.11.2021, 21:32
Guten Tag zusammen
Ich Arbeit bei der Post und würde gerne meine Private Zeit erfassung verbessern. heist ich habe eine Liste wo ich eben meine iss-Arbeits und meine Soll-Arbeitszeit- Eintage. Jetzt wollte ich eine Extra Tabellen Blatt machen wo meine Bezirke und Arbeitszeiten drin stehen.
Bezirk Wochentag Anfang Ende Soll
13 Montag 7:15 11:02 3:02
13 Dienstag 7:15 16:05 8:05
usw. dann für Bezirk 14 15 und 16 usw.
Nun soll meine liste vergleich welche Wochentag wir haben. und welchen Bezirk ich gegangen und dann automatisch meine Soll Zeiten eintragen. So das ich nur noch meine Arbeitszeit Eintragen und meine Tabelle wie eben auch schon ausrechnen ob ich im Plus bin oder Minus von meinen Arbeitszeiten.
Ich Arbeit bei der Post und würde gerne meine Private Zeit erfassung verbessern. heist ich habe eine Liste wo ich eben meine iss-Arbeits und meine Soll-Arbeitszeit- Eintage. Jetzt wollte ich eine Extra Tabellen Blatt machen wo meine Bezirke und Arbeitszeiten drin stehen.
Bezirk Wochentag Anfang Ende Soll
13 Montag 7:15 11:02 3:02
13 Dienstag 7:15 16:05 8:05
usw. dann für Bezirk 14 15 und 16 usw.
Nun soll meine liste vergleich welche Wochentag wir haben. und welchen Bezirk ich gegangen und dann automatisch meine Soll Zeiten eintragen. So das ich nur noch meine Arbeitszeit Eintragen und meine Tabelle wie eben auch schon ausrechnen ob ich im Plus bin oder Minus von meinen Arbeitszeiten.