23.01.2023, 11:20
Hallo liebe Community,
kann mir jemand dabei behilflich sein eine Excel-Tabelle zur Zeiterfassung für das Kalenderjahr 2023 anzupassen ?
Die Tabelle sollte idealerweise durch farbliche Darstellung erkennen, dass nach 6 Stunden Arbeitszeit eine halbe Stunde Pause geschrieben werden muss. Und nach 9 Stunden Arbeitszeit 45 Minuten Pause eingehaltern werden müssen.
Des weiteren sollten die geleisteten Überstunden automatisch in den neuen Monat mit übernommen werden.
Anbei teile ich Euch meine Ausgangssituation.
Vielleicht hat ja jemand eine tolle Idee um meine Tabelle auf Vordermann zu bringen. Ich wäre wirklich dankbar.
Beste Grüße
kann mir jemand dabei behilflich sein eine Excel-Tabelle zur Zeiterfassung für das Kalenderjahr 2023 anzupassen ?
Die Tabelle sollte idealerweise durch farbliche Darstellung erkennen, dass nach 6 Stunden Arbeitszeit eine halbe Stunde Pause geschrieben werden muss. Und nach 9 Stunden Arbeitszeit 45 Minuten Pause eingehaltern werden müssen.
Des weiteren sollten die geleisteten Überstunden automatisch in den neuen Monat mit übernommen werden.
Anbei teile ich Euch meine Ausgangssituation.
Vielleicht hat ja jemand eine tolle Idee um meine Tabelle auf Vordermann zu bringen. Ich wäre wirklich dankbar.
Beste Grüße