13.08.2020, 20:07
Bisher habe ich ein Arbeitsblatt erstellt, in dem ich meine Zeitleiste erstellt habe. Bei der Installation der Formeln habe ich wahrscheinlich ein Fehler eingebaut...und da brauche ich hilfe. Auf Deutsch, bei der Verwirklichung sind einige Prolemen aufgetaucht, bei denen ich Hilfe brauche.
Problem 1) :16:
Der mittlere Dienst(2) (G & H) zieht eine halbe Stunde in der Zeitleiste ab. Beispiel MA2 & MA2. MA1 sollte auch um 18:00 Uhr grün sein. und MA2 sollte bis um 20:00 Uhr orange-braun sein.
Problem 2)
Wenn in den Dienstzellen keine Zeit eingegeben wird, sieht die Zeitleiste wie folgt aus (bitte blatt öffnen): MA3 & MA4 & MA5.
Problem 3)
Wie kann ich die Liste (Spalten A bis L) so einstellen (Pivot,Filtern, wie auch immer), dass alle MA & GL dieselbe Reihenfolge wie in der Zeitleiste haben?
d.h pro Tag einer unterden anderen MA und nächsten Tag das gleiche...wie eben der Zeitstrahl.
Anbei das Arbeitsblatt:
Timeline_Test.xlsx (Größe: 56,18 KB / Downloads: 15)
Jede Hilfe ist Wilkommen... :78:
Danke im Voraus
Niko
Problem 1) :16:
Der mittlere Dienst(2) (G & H) zieht eine halbe Stunde in der Zeitleiste ab. Beispiel MA2 & MA2. MA1 sollte auch um 18:00 Uhr grün sein. und MA2 sollte bis um 20:00 Uhr orange-braun sein.
Problem 2)
Wenn in den Dienstzellen keine Zeit eingegeben wird, sieht die Zeitleiste wie folgt aus (bitte blatt öffnen): MA3 & MA4 & MA5.
Problem 3)
Wie kann ich die Liste (Spalten A bis L) so einstellen (Pivot,Filtern, wie auch immer), dass alle MA & GL dieselbe Reihenfolge wie in der Zeitleiste haben?
d.h pro Tag einer unterden anderen MA und nächsten Tag das gleiche...wie eben der Zeitstrahl.
Anbei das Arbeitsblatt:
Timeline_Test.xlsx (Größe: 56,18 KB / Downloads: 15)
Jede Hilfe ist Wilkommen... :78:
Danke im Voraus
Niko