Hallo Excel-Freunde,
ich habe ein Problem und bitte Euch um Unterstützung.
Für einen bestimmten Zeitraum soll in den Zellen H7:NI20 ein „x“ erscheinen, wenn ich in den Zellen B7:B20 (Startdatum) und C7:C20 (Enddatum) ein Datum eintrage.
Beispiel:
B7 = 02.01.
C7 = 05.01.
01.01., 02.01., 03.01., 04.01, 05.01. usw. bis 31.12.
x x x x
Gibt es hierfür eine Excel-Formel, oder geht das nur über einen VBA-Code?
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken und bedanke mich schon mal im Voraus bei Euch.
Viele Grüße
Dirk
(unsinnige Leerzeilen beseitig! Moderator)
ich habe ein Problem und bitte Euch um Unterstützung.
Für einen bestimmten Zeitraum soll in den Zellen H7:NI20 ein „x“ erscheinen, wenn ich in den Zellen B7:B20 (Startdatum) und C7:C20 (Enddatum) ein Datum eintrage.
Beispiel:
B7 = 02.01.
C7 = 05.01.
01.01., 02.01., 03.01., 04.01, 05.01. usw. bis 31.12.
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Gibt es hierfür eine Excel-Formel, oder geht das nur über einen VBA-Code?
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken und bedanke mich schon mal im Voraus bei Euch.
Viele Grüße
Dirk
(unsinnige Leerzeilen beseitig! Moderator)