17.06.2016, 08:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2016, 09:51 von Kuwer.)
Hallo guten Morgen
Wahrscheinlich nervt das Thema aber ich als Excel-Laie komm leider nicht mehr weiter und die vielen Anleitungen im Netz verwirren mich noch mehr.
Mein Problem: Ich will einen Zeitnachweis-Beleg erstellen bei dem ich meine monatlich erbrachten Stunden incl. +/- Std. sowie die eingebrachten Überstunden sehen kann.
Hab da mal ne Tabelle beigefügt wie ich mir dass vorstelle.
Leider krieg ich dass mit den Formeln dafür überhaupt nicht hin darum bitte ich hier um einfache für mich verständliche Hilfe
So hab ich mir dass vorgestellt aber wie bring ich an den Feiertagen,Wochenenden und Urlaubs- bzw. Krankheitstagen die 00:00 rein und bei GZ sollte bei Minus 07:36 stehen
Wilfried´s Tabelle funktioniert soweit einwandfrei aber gibt es da noch Möglichkeiten diese nach den Kriterien auf dem Tabellenblatt Vorgaben(die rot markierten) zu erweitern bzw. einen Automatismus einzubauen damit dies nicht immer manuell geändert werden muss.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Vorab schon mal herzlichsten Dank an alle die sich mit meinem banalen aber für mich äusserst komplexen Thema befassen wollen.