Zeiträume automatisch in Kalender eintragen
#1
Sehr geehrtes Forum,
heute wende ich mich nach tagelanger, leider erfolgloser Suche an euch, in der Hoffnung, das ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt.

Es soll wie folgt funktionieren:

in der 1. Spalte steht ein Startdatum und in der 2. Spalte ein Enddatum eines Zeitraum, dazu steht in der 3. Spalte noch die Artikelnummer eines Artikels.
Auf der Rechten Seite ist eine Art fortlaufender Kalender, in welchem dann die Zeiträume eingetragen werden sollen, passend zur Artikelnummer.
Mit unterschiedlichsten Formeln von Verweis über Sverweis, bis Index Vergleich und Summenformel bin ich leider nie wirklich ans Ziel gekommen. Entweder war es der falsche Ansatz, oder ich war zu unvermögend es richtig hinzubekommen.
Eventuell hat jemand von euch eine Idee?


So sollte es dann automatisch eingetragen werden:

Dateien bitte im Forum hochladen: https://www.clever-excel-forum.de/thread-326.html


Ich hoffe, ihr könnt verstehen, was ich brauche :)

Vielen Dank und Grüße schonmal!
Top
#2
Hallo,

leider ist dein Bild weg und eine Datei hast du entgegen der Bitte noch nicht hochgeladen. Wie ich vermute, möchtest du eine Art Gannt-Diagramm darstellen. Eventuell hilft dir mein Link weiter.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste