09.01.2017, 11:54
Hallo zusammen,
ich hoffe ich kann mein Problem klar genug beschreiben.
Ich habe ein Prüfdokument für mich erstellt. Um dieses aber so variabel wie möglich für meinen (fast) täglichen Gebrauch zu machen, müsste ich bestimmte Bereiche immer
ab oder hinzuwählen können.
Es sind in der beigefügten Excel Tabelle, welche noch nicht komplett fertig ist, verschiedene Punkte (von 1-23) zu sehen. Je nach Prüfung, die ich mache brauche ich verschiedene Punkte davon oder eben nicht. Punkt 1-8 brauche ich immer. Die anderen Punkte würde ich gerne wählbar haben, sodass sich diese dann immer ans Protokoll anfügen.
Ein kurzes Beispiel:
Punkt 9 und 10 brauche ich in meinem Protokoll, Punkt 11 wiederum nicht. Punkt 12 brauche ich auch, also soll dieser dann direkt hinter Punkt 10 ohne Leerzeilen anschließen.
Sieht hier jemand eine mögliche Lösung?
UMZ_Prüfprotokoll_3 - TEST.xlsx (Größe: 56,41 KB / Downloads: 4)
Vielen Dank schonmal,
Mfg himod
ich hoffe ich kann mein Problem klar genug beschreiben.
Ich habe ein Prüfdokument für mich erstellt. Um dieses aber so variabel wie möglich für meinen (fast) täglichen Gebrauch zu machen, müsste ich bestimmte Bereiche immer
ab oder hinzuwählen können.
Es sind in der beigefügten Excel Tabelle, welche noch nicht komplett fertig ist, verschiedene Punkte (von 1-23) zu sehen. Je nach Prüfung, die ich mache brauche ich verschiedene Punkte davon oder eben nicht. Punkt 1-8 brauche ich immer. Die anderen Punkte würde ich gerne wählbar haben, sodass sich diese dann immer ans Protokoll anfügen.
Ein kurzes Beispiel:
Punkt 9 und 10 brauche ich in meinem Protokoll, Punkt 11 wiederum nicht. Punkt 12 brauche ich auch, also soll dieser dann direkt hinter Punkt 10 ohne Leerzeilen anschließen.
Sieht hier jemand eine mögliche Lösung?
UMZ_Prüfprotokoll_3 - TEST.xlsx (Größe: 56,41 KB / Downloads: 4)
Vielen Dank schonmal,
Mfg himod