06.07.2017, 14:43
Hallo zusammen,
Ich suche eine Lösung für folgendes Problem:
Aus meinem Buchhaltungssystem erhalte ich die Erfolgsrechnung als Exceltabelle (Name=Erfolgsrechnung.xls). In dieser Tabelle habe ich folgende Spalten: A) Kontonummer, B) Name, C) Saldo
In meiner Budgettabelle(Name= Budget.xls) möchte ich nun gerne jeweils den aktuellen Saldo aus der Buchhaltung (eben aus dieser Exceltabelle) automatisch aktualisieren. In der Budgettabelle habe ich die Spalten A) Kontonummer, B) Name, C) SaldoER, D) Budget E) Abweichung
Meine Frage ist nun, mit welcher Formel erreiche ich, dass in Spalte C) SaldoER meiner Budget.xls automatisch der Wert aus Spalte C) Saldo der Erfolgsrechnung.xls für die jeweils in Spalte A) Kontonummer definierten Konti eingetragen wird.
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG aus der Schweiz
Urs
Ich suche eine Lösung für folgendes Problem:
Aus meinem Buchhaltungssystem erhalte ich die Erfolgsrechnung als Exceltabelle (Name=Erfolgsrechnung.xls). In dieser Tabelle habe ich folgende Spalten: A) Kontonummer, B) Name, C) Saldo
In meiner Budgettabelle(Name= Budget.xls) möchte ich nun gerne jeweils den aktuellen Saldo aus der Buchhaltung (eben aus dieser Exceltabelle) automatisch aktualisieren. In der Budgettabelle habe ich die Spalten A) Kontonummer, B) Name, C) SaldoER, D) Budget E) Abweichung
Meine Frage ist nun, mit welcher Formel erreiche ich, dass in Spalte C) SaldoER meiner Budget.xls automatisch der Wert aus Spalte C) Saldo der Erfolgsrechnung.xls für die jeweils in Spalte A) Kontonummer definierten Konti eingetragen wird.
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG aus der Schweiz
Urs