31.12.2014, 15:20
Moin, moin
ich habe derzeit eine Exceltabelle in Arbeit wo folgendes passieren soll:
Im Blatt "Datenblatt Druck" in Zelle B15 schreibe ich eine Auftragsnummer ein.
Mittels SVerweis werden diverse Daten aus dem Blatt "Daten Anfrage" geholt.
U. a. wird im Blatt "Datenblatt Druck" Zelle C17 der Name eines Sachbearbeiters stehen.
Beim Text "Nicht vorhanden" in Zelle C17 soll eine MSG Box erscheinen.
Und zwar in dem Moment wenn Zelle B15 beschrieben wird, aber NICHT wenn
die Zelle B15 danach (zwecks Änderung) wieder selektiert wird.
Soll unter E2010 laufen, bearbeite ich derzeit unter E2000
So Kinners, nu kommt gut rüber, bis denne :15:
ich habe derzeit eine Exceltabelle in Arbeit wo folgendes passieren soll:
Im Blatt "Datenblatt Druck" in Zelle B15 schreibe ich eine Auftragsnummer ein.
Mittels SVerweis werden diverse Daten aus dem Blatt "Daten Anfrage" geholt.
U. a. wird im Blatt "Datenblatt Druck" Zelle C17 der Name eines Sachbearbeiters stehen.
Beim Text "Nicht vorhanden" in Zelle C17 soll eine MSG Box erscheinen.
Und zwar in dem Moment wenn Zelle B15 beschrieben wird, aber NICHT wenn
die Zelle B15 danach (zwecks Änderung) wieder selektiert wird.
Soll unter E2010 laufen, bearbeite ich derzeit unter E2000
So Kinners, nu kommt gut rüber, bis denne :15: