Zelle abfragen, ganze Zeile in anderes Blatt kopieren
#1
Hallo,
im Forum bin ich schon teilweise fündig geworden, doch leider bedarf es noch etwas der Feinabstimmung in der Formel.

Ich habe ein Logbuch in Excel erstellt und möchte nun die Daten im Blatt Logbuch nach Tauchplätze filtern und diese in neuen Blattern (z.B. der Tauchplatz ``Linden´´) einfügen. Einer Lösung bin ich nahe dran und habe sie hier gefunden http://www.office-loesung.de/ftopic136086_0_0_asc.php.

Aber ich brauche noch eine Feinabstimmung denn irgendetwas ist für meinen Fall noch nicht richtig.

Vielen Dank im Voraus


Angehängte Dateien
.xlsx   Mappe3.xlsx (Größe: 11,29 KB / Downloads: 7)
Antworten Top
#2
Mahlzeit

Es reicht eine vernünftige Liste mit Filter oder Datenschnitt.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#3
Hallo,

du könntest diese Formel verwenden:

Code:
=WENNFEHLER(INDEX(Logbuch!A:A;AGGREGAT(15;6;ZEILE(Logbuch!$S$3:$S$8)/(FINDEN("Linden";Logbuch!$S$3:$S$8)>0);ZEILE()));"")

Übrigens: In Spalte C steht nicht "Linden" und in Spalte S steht nicht "Lindensee"
Antworten Top
#4
Danke das Passt  Thumbsupsmileyanim Thumbsupsmileyanim
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste