21.10.2016, 14:58
Ich erstelle gerade eine neue Stundenliste und möchte die Eintragungen vereinfachen. Wird ein Dienst eingetragen (Beginn / Ende) und ist der Wochentag ein Sonntag, soll er das Feld in einer bestimmten Spalte automatisch rot färben. Damit weiss (hoffentlich) der Mitarbeiter, dass er dort die Sonntagsstunden eintragen muss.
Das gleiche könnte ich noch für Feiertage gebrauchen. Allerdings bin ich noch nicht dahintergekommen, wie ich das Datum auf Feiertag JA / NEIN prüfe.
Habe von der Übersicht mal einen Screenshot gemacht und die zugehörigen Punkte markiert / kommentiert.
Danke für eure Hilfe
Das gleiche könnte ich noch für Feiertage gebrauchen. Allerdings bin ich noch nicht dahintergekommen, wie ich das Datum auf Feiertag JA / NEIN prüfe.
Habe von der Übersicht mal einen Screenshot gemacht und die zugehörigen Punkte markiert / kommentiert.
Danke für eure Hilfe
Computer sind dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne Computer nicht hätten.