05.03.2022, 20:59
Moin,
ich bin gerade dabei mir einen Terminkalender zuerstellen, der aus zwei Registern besteht. In dem einen Register (Kalender) befindet sich ein gewöhnlicher Kalender in Tabellenform, wo neben jeder Zelle mit Datum 5 Zellen sind, die ich dann mit "To Do Aufgaben" in beschrifte. (Siehe Anhang 1)
Auf dem anderen Register (Heute) sollte dann zur Übersicht das aktuelle Datum angezeigt werden und anhand des aktuellen Datums die 5 dazugehörigen Zellen mit den "To Do Aufgaben". (Siehe Anhang 2)
Ich finde allerdings keine passende Funktion die mir das ermöglicht. Hat jemand Ideen?
ich bin gerade dabei mir einen Terminkalender zuerstellen, der aus zwei Registern besteht. In dem einen Register (Kalender) befindet sich ein gewöhnlicher Kalender in Tabellenform, wo neben jeder Zelle mit Datum 5 Zellen sind, die ich dann mit "To Do Aufgaben" in beschrifte. (Siehe Anhang 1)
Auf dem anderen Register (Heute) sollte dann zur Übersicht das aktuelle Datum angezeigt werden und anhand des aktuellen Datums die 5 dazugehörigen Zellen mit den "To Do Aufgaben". (Siehe Anhang 2)
Ich finde allerdings keine passende Funktion die mir das ermöglicht. Hat jemand Ideen?