Hallo, wie kann ich Excel dazu bringen, in einer WENN()-Abfrage, eine Zelle, in der eine Formel steht, es aber keinen sichtbaren Wert gibt -die also für das Auge des Betrachters leer ist- als leer zu erkennen? Mit freundlichen Grüßen Alooha
Hallo, vielen Dank! In meinem Beispiel funktioniert das allerdings, in der Originalsituation leider nicht. Mein Beispiel gibt sie also nicht richtig wieder. Ich hatte versucht, eine Beipieldatei aus der Originaldatei zu basteln, aber das hat nicht funktioniert. MfG Alooha
Wissen ist Macht - es ist aber nicht schlimm nicht alles zu wissen. Man muss nicht alles wissen - man muss nur wissen wo es steht, oder wo man Hilfe bekommt.
Wissen ist Macht - es ist aber nicht schlimm nicht alles zu wissen. Man muss nicht alles wissen - man muss nur wissen wo es steht, oder wo man Hilfe bekommt.
14.12.2019, 12:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2019, 12:20 von marose67.)
Hallo Klaus Dieter,
sage ich doch ... A2 ist nicht leer, weil eine Formel drin steht, aber ich habe begriffen.
Gruß Marcus
ich habe eine neue Beispieldatei erstellt, aufgrund der originalen. Da gibt es z.B. in GELD J7 einen Fehlerwert, anstatt 0. aber ab J12 gibt es mit der selben Formel Nullen!