Hallo Community,
Folgender Fall:
Ich habe 2 Tabellen und möchte wissen, ob die Kombination aus Spalte A und I aus Tabelle 1, genau so auch in Tabelle 2 irgendwo vorkommt.
Wie mache Ich am besten die Formel ?
Habe es bereits damit versucht
Bekomme jedoch nur eine Fehlermeldung.
Weiß jemand wo mein Fehler liegt ?
Liebe Grüße
So habe Ich keine Fehlermeldung mehr bekommen, jedoch zeigt es "nicht identlisch" an, obwohl es die Kombination aus A und I ebenfalls in Tabelle 2 gibt.
Folgender Fall:
Ich habe 2 Tabellen und möchte wissen, ob die Kombination aus Spalte A und I aus Tabelle 1, genau so auch in Tabelle 2 irgendwo vorkommt.
Habe es bereits damit versucht
Code:
=WENN(UND(IDENTISCH(A2&I2;'Alle Zähler in Argos'!A:A;&'Alle Zähler in Argos'!F:F));"";"nicht ")&"identisch"
Liebe Grüße
(25.05.2020, 16:35)MSBG schrieb: Hallo Community,
Folgender Fall:
Habe es bereits damit versuchtCode:=WENN(UND(IDENTISCH(A2&I2;'Alle Zähler in Argos'!A:A;&'Alle Zähler in Argos'!F:F));"";"nicht ")&"identisch"
Liebe Grüße
Code:
=WENN(UND(IDENTISCH(A2&I2;'Alle Zähler in Argos'!A:A&'Alle Zähler in Argos'!F:F));"";"nicht ")&"identisch"
So habe Ich keine Fehlermeldung mehr bekommen, jedoch zeigt es "nicht identlisch" an, obwohl es die Kombination aus A und I ebenfalls in Tabelle 2 gibt.