Zellen automatisch Kopieren wenn in eine Zelle was geschrieben wird
#1
Mein Problem ist folgendes. Ich habe eine Liste im Blatt Sammlung in der eine Menge eingetragen wird in Zelle J1. 
Sobald in J1 etwas steht sollen alle Informationen der Zellen, die grau sind (A1/B1/C1/F1/G1/J1/K1) in das Blatt Ausdruck kopiert werden.
Das Blatt Sammlung umfast ca 50 Zeilen in denen eben wahllos in der Spalte J1 eine Zahl eingetragen wird. Und genau alle diese Zeilen sollen mit den Infos in das Blatt Ausdruck übertragen werden, 
damit ich nur die Zeilen mit der Info dahinter ausdrucken kann. Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.
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#2
Hallo,

der Code gehört ins Codemodul des Arbeitsblattes "Sammlung"
Rechtsklick auf den Tabellenblattreiter - Code anzeigen - Code rechts ins Codefenster kopieren.
Code:
Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
Dim raBereich As Range, loLetzte As Long

Application.ScreenUpdating = False

Set raBereich = Range("J1:J" & Cells(Rows.Count, "J").End(xlUp).Row)

If Not Intersect(Target, raBereich) Is Nothing Then
    If Target = "" Then Exit Sub
    Union(Target.Offset(, -9).Resize(, 3), Target.Offset(, -4).Resize(, 2), Target.Resize(, 2)).Copy
    With Worksheets("Ausdruck")
        loLetzte = .Cells(.Rows.Count, "A").End(xlUp).Offset(1).Row
        If .Cells(1, "A") = "" Then loLetzte = 1
        .Cells(loLetzte, "A").PasteSpecial Paste:=xlPasteValues
    End With
End If

Application.CutCopyMode = False
End Sub

Gruß Werner
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