24.02.2018, 13:00
Hallo zusammen,
ich habe ein fertiges Excel-Blatt, das so aussieht:
A B C D ....
11.10 Uhr Name X Name Y Name I
12.00 Uhr Name Y Name I Name Z
12.30 Uhr Name Z Name X Name Y
13.30 Uhr Name I Name Z Name X
.... ... ... ...
Mein Ziel ist es, ein Blatt in zu erstellen, das ich den jeweiligen Personen (Namen) geben kann,
auf dem ihre Zeiten (A) und ihre jeweils dazugehörenden Aufgaben (B,C,D,...) ausgegeben sind:
Name X:
11.10 Uhr B
12.00 Uhr -
12.30 Uhr C
13.30 Uhr D
Bisher habe ich das immer von Hand in eine Worddatei übertragen, aber die Menge an Aufgaben / Terminen ist inzwischen zu groß dafür.
Kann mir jemand bitte einen Tipp / Link geben oder mir zumindest ein Schlagwort, mit dem ich das bei Googeln suchen kann?
Irgendwie komme ich da selbst nicht weiter.
ich habe ein fertiges Excel-Blatt, das so aussieht:
A B C D ....
11.10 Uhr Name X Name Y Name I
12.00 Uhr Name Y Name I Name Z
12.30 Uhr Name Z Name X Name Y
13.30 Uhr Name I Name Z Name X
.... ... ... ...
Mein Ziel ist es, ein Blatt in zu erstellen, das ich den jeweiligen Personen (Namen) geben kann,
auf dem ihre Zeiten (A) und ihre jeweils dazugehörenden Aufgaben (B,C,D,...) ausgegeben sind:
Name X:
11.10 Uhr B
12.00 Uhr -
12.30 Uhr C
13.30 Uhr D
Bisher habe ich das immer von Hand in eine Worddatei übertragen, aber die Menge an Aufgaben / Terminen ist inzwischen zu groß dafür.
Kann mir jemand bitte einen Tipp / Link geben oder mir zumindest ein Schlagwort, mit dem ich das bei Googeln suchen kann?
Irgendwie komme ich da selbst nicht weiter.