Einen schönen guten Abend an alle Exelfreunde, kann man das unten genannte Problem lösen? Ich möchte ausschließen, dass in Zelle "B4" und "B5" etwas eingetragen werden kann! Es sollte nur in EINER Zelle etwas stehen dürfen. Entweder in "B4" oder "B5". An einem Tag wird nur ein Pkw benutzt. Datei zum besseren Verständnis hochgeladen! Gruß Günther
21.11.2014, 18:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2014, 18:13 von Peter.)
Hallo,
vielleicht noch einen Hinweis für die Datenprüfung: Man sollte im Hinterkopf behalten, dass die Gültigkeit mit Copy & Paste ausgehebelt werden kann und die Anwender entsprechend informieren, dass in diesem Fall auf C&P verzichtet werden sollte.
Gruß Peter
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Peter für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an Peter für diesen Beitrag 28 • Guenther52
Ich sage nur Danke an Atilla, Michael und Peter Die Datenprüfung funktioniert. Es hat nur ein wenig gedauert, da ich mich ansonsten mit der Datenprüfung "Liste" beschäftigt habe. Also wieder etwas gelernt. Danke! Günther