Hallo zusammen,
ich versuche mich gerade an der Neukonzeption einer Excel-Tabelle und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen:
In meiner Tabelle stehen in:
In Spalte A steht vor manchen Veranstaltungen der Buchstabe Z.
Jetzt zur Aufgabe:
Wenn in Spalte A ein "Z" steht, sollen die dazugehörige Zelle B und C auf das nächste Tabellenblatt übertragen werden.
Bei meinen Versuchen wurden dann immer auch die Zellen kopiert, deren Zelle A leer war.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
P.S.: Ich habe auch in Bild von der Situation, habe nur leider nicht gefunden, wo man das einfügen kann... :20:
ich versuche mich gerade an der Neukonzeption einer Excel-Tabelle und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen:
In meiner Tabelle stehen in:
- Spalte B die Veranstaltungen
- Spalte C das Datum
- Spalte D die Kosten
- Spalte E der Sachbearbeiter
In Spalte A steht vor manchen Veranstaltungen der Buchstabe Z.
Jetzt zur Aufgabe:
Wenn in Spalte A ein "Z" steht, sollen die dazugehörige Zelle B und C auf das nächste Tabellenblatt übertragen werden.
Bei meinen Versuchen wurden dann immer auch die Zellen kopiert, deren Zelle A leer war.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
P.S.: Ich habe auch in Bild von der Situation, habe nur leider nicht gefunden, wo man das einfügen kann... :20: