Zellen gruppieren
#1
Hallo. Bin neu hier und stecke in meiner Arbeit fest.
Ich mache einen Einsatzplan, der sich regelmäßig ändert.

Beispiel:
Zelle 1: Name      Zelle 2 Adresse     Zelle 3 Maßnahme   Zelle 4 Uhrzeit

Nun möchte ich auf einer Seite alle Personen auflisten, jeweils Zelle 1-4 gruppieren, so das ich sie dann bei Bedarf auf die nächste Seite ziehen kann, ohne alle 
Zellen jedesmal zu markieren. ( In Corel Draw heißt das "Objekte gruppieren") und dann einen individuellen Arbeits- oder Ablaufplan habe
Gibt es diese Möglichkeit auch in Excel ? ( Nicht Zellen Formatieren, der Inhalt in den einzelnen Zellen muss bleiben

wäre schön, wenn ich hier Erfolg hätte, bzw wenn Excel so was kann

lG Jens
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#2
Hallo,

ich würde dem Bereich einen Namen geben. Anschließend brauchst du nur noch den Namen auswählen und hast alle Zellen markiert
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