24.09.2018, 13:53
Hallo. Bin neu hier und stecke in meiner Arbeit fest.
Ich mache einen Einsatzplan, der sich regelmäßig ändert.
Beispiel:
Zelle 1: Name Zelle 2 Adresse Zelle 3 Maßnahme Zelle 4 Uhrzeit
Nun möchte ich auf einer Seite alle Personen auflisten, jeweils Zelle 1-4 gruppieren, so das ich sie dann bei Bedarf auf die nächste Seite ziehen kann, ohne alle
Zellen jedesmal zu markieren. ( In Corel Draw heißt das "Objekte gruppieren") und dann einen individuellen Arbeits- oder Ablaufplan habe
Gibt es diese Möglichkeit auch in Excel ? ( Nicht Zellen Formatieren, der Inhalt in den einzelnen Zellen muss bleiben
wäre schön, wenn ich hier Erfolg hätte, bzw wenn Excel so was kann
lG Jens
Ich mache einen Einsatzplan, der sich regelmäßig ändert.
Beispiel:
Zelle 1: Name Zelle 2 Adresse Zelle 3 Maßnahme Zelle 4 Uhrzeit
Nun möchte ich auf einer Seite alle Personen auflisten, jeweils Zelle 1-4 gruppieren, so das ich sie dann bei Bedarf auf die nächste Seite ziehen kann, ohne alle
Zellen jedesmal zu markieren. ( In Corel Draw heißt das "Objekte gruppieren") und dann einen individuellen Arbeits- oder Ablaufplan habe
Gibt es diese Möglichkeit auch in Excel ? ( Nicht Zellen Formatieren, der Inhalt in den einzelnen Zellen muss bleiben
wäre schön, wenn ich hier Erfolg hätte, bzw wenn Excel so was kann
lG Jens