31.03.2021, 20:51
Hallo Community,
vorweg... ich denke der Betreff ist falsch gewählt aber ich schiesse trotzdem mal direkt mit meiner Frage los:
Nehmen wir an ich habe eine Mappe mit zwei Tabellen. In der einen Tabelle stehen (ganz simpel gehalten)
Name (Nehmen wir Müller) und Urlaub von 01.04.2020 bis 20.04.2020
Die zweite Tabelle ist eine Art Schichtplan in der eingetragen wird wer wann was arbeitet.
Ist es jetzt möglich, wenn ich in den Schichtplan den Namen Müller eintrage, dass Excel anhand der Urlaubstabelle prüft ob Herr Müller an dem aktuellen Tag Urlaub hat?
vorweg... ich denke der Betreff ist falsch gewählt aber ich schiesse trotzdem mal direkt mit meiner Frage los:
Nehmen wir an ich habe eine Mappe mit zwei Tabellen. In der einen Tabelle stehen (ganz simpel gehalten)
Name (Nehmen wir Müller) und Urlaub von 01.04.2020 bis 20.04.2020
Die zweite Tabelle ist eine Art Schichtplan in der eingetragen wird wer wann was arbeitet.
Ist es jetzt möglich, wenn ich in den Schichtplan den Namen Müller eintrage, dass Excel anhand der Urlaubstabelle prüft ob Herr Müller an dem aktuellen Tag Urlaub hat?