16.05.2017, 09:16
Hallo zusammen,
ich habe eine Excel-Liste mit über 500.000 Zeilen und 30 Spalten. Diese muss ich in eine andere Excel kopieren. Dies muss ich spaltenweise machen, was auch nicht mein Problem ist. Mein Problem ist, dass sich zwischen den Zeilen immer auch Leerzellen befinden. Mit STRG + SHIFT und Pfeil nach unten markiere ich immer nur die zusammenhängenden Zellen bis zur nächsten Leerzelle. Gibt es einen Befehl, der Leerzellen ignoriert, diese mitkopiert und bis zur tatsächlich letzt markierten Zellen alles markiert?
Besten Dank für euren Input.
LG Felix
ich habe eine Excel-Liste mit über 500.000 Zeilen und 30 Spalten. Diese muss ich in eine andere Excel kopieren. Dies muss ich spaltenweise machen, was auch nicht mein Problem ist. Mein Problem ist, dass sich zwischen den Zeilen immer auch Leerzellen befinden. Mit STRG + SHIFT und Pfeil nach unten markiere ich immer nur die zusammenhängenden Zellen bis zur nächsten Leerzelle. Gibt es einen Befehl, der Leerzellen ignoriert, diese mitkopiert und bis zur tatsächlich letzt markierten Zellen alles markiert?
Besten Dank für euren Input.
LG Felix