Zellen verschieben in anderes Tabellenblatt
Tut mir leid. Was genau hast du denn gemacht ,das es plötzlich Fehlermeldungen gibt? 

Das  Application.EnableEvents = False  soll nur unter die Copy zeile, mehr nicht.
Und die Target.countlarge zeile nur dort eingefügt werden wie ich es in dem Ausschnitt gezeigt hatte.

Natürlich kann ich nicht beurteilen ob es noch andere Ursachen gibt außer ein falsches Übernehmen der Änderungen, da ich nur die Beispieldateien zur Verfügung habe.  

Es ist nicht notwendig mir Freundesanfragen zu schicken. Wir werden keine Freunde nur weil ich einen Beitrag in deinem Thread schreibe.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an ralf_b für diesen Beitrag:
  • wavemaster
Antworten Top
Hallo Tom,

Vom Grundsatz her hat Klaus-Dieter schon einen sehr guten Weg aufgezeichnet. Dazu brauchst du nichts weiter als die Filterung nach "nein".
Und diese Zeile kann dann später sogar mal gelöscht werden. 
Aber vielleicht hast du etwas ganz anderes vor, wenn du diese Angaben in einem anderen Blatt speichern willst.

Da mir die Angaben mit den Angebotsnummern für deinen Wunsch der Übertragung und Rückübertragung nicht sicher genug erscheint habe ich eine Spalte (kannst du irgendwo annehmen) hinten angefügt.
Damit kannst du deinen Wunsch für eine Rückübertragung in die gleiche Zeile -sprich ursprüngliche Reihenfolge- durchführen.
(Und im Blatt 'Absagen' ist genug Platz für weitere übersichtliche Einträge).

Gruß Stephan

Angehängte Dateien
.xlsm   Testmappe Auftrag.xlsm (Größe: 237,35 KB / Downloads: 4)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Stephan für diesen Beitrag:
  • wavemaster
Antworten Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste