28.06.2016, 08:07
Hallo zusammen,
ich habe ein ordentliches Problem in Excel.
Ich habe eine Exceltabelle mit knapp 10.000 Zeilen.
Hier soll "automatisiert" folgendes Format geändert werden.
Ursprungsinhalt: z.B. 94.150.000.000 (automatisch von Excel ins Format gebracht)
Zukünftiges Format: 941.50000000
Hat jemand eine Idee ? Vielleicht über benutzerdefiniertes Format ? Wenn ja, wie muss das aussehen ?
Ich danke euch sehr für eure Hilfe !!
Viele Grüße
Andy
ich habe ein ordentliches Problem in Excel.
Ich habe eine Exceltabelle mit knapp 10.000 Zeilen.
Hier soll "automatisiert" folgendes Format geändert werden.
Ursprungsinhalt: z.B. 94.150.000.000 (automatisch von Excel ins Format gebracht)
Zukünftiges Format: 941.50000000
Hat jemand eine Idee ? Vielleicht über benutzerdefiniertes Format ? Wenn ja, wie muss das aussehen ?
Ich danke euch sehr für eure Hilfe !!
Viele Grüße
Andy