so schicke Formatierungen wie "\A" kenne ich nicht, aber in einer Zelle mit einem Datum ein "X" anzuzeigen, geht einfach mit alt-1, benutzer defienierter Formatierung und "X".
die Formattabelle stellt hier die benutzerdefinierte Formatierung dar. Formatiere mal die Zelle mit A, schliesse den Dialog und öffne ihn wieder Dem TE geht's übrigens auch um das Zusammenspiel mit der bedingten Formatierung, siehe #1 und ff.
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)
doch. Du musst eben nur bei der bedingten Formatierung immer das X mit dazunehmen. Das Tool stellt das leider bei der Tabelle von der bedingten Formatierung nicht dar, daher hab ich nun doch mal die Tabelle genommen. Wegen einer Zelle, huuuch, hat's mich geschüttelt :33:
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)
doch. Du musst eben nur bei der bedingten Formatierung immer das X mit dazunehmen. Das Tool stellt das leider bei der Tabelle von der bedingten Formatierung nicht dar, daher hab ich nun doch mal die Tabelle genommen. Wegen einer Zelle, huuuch, hat's mich geschüttelt :33: