13.11.2016, 22:27
Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit einer Excel-Anweisung.
Ich will generell eine eigene Tabelle erstellen, wobei die notwendigen Werte aus einer Webseite kopiert werden.
So weit so gut, ich stelle diese Daten in einer Monatstabelle mit Tag für Tag zusammen.
Das Problemchen ist, dass wenn jeweils manuell ein neuer Monatstag eingetragen wird, die vorherigen Daten eines anderen Monatstages wieder von Excel gelöscht werden.
Ich habe einen Verweis
wobei in D4 der Monatstag steht und in E14 der jeweilige Wert.
Alles aktualisiert sich jedoch, wenn ich
für den zweiten Tag eingebe, wird der Wert übernommen, jedoch verschwindet der vorherige Wert für den 1. Monatstag.
Kann dieses so angepasst werden, dass sich die Werte alle aktualisieren und der vorherige Wert nicht verschwindet?
Ich hoffe, dass es verständlich ist.
ich habe ein Problemchen mit einer Excel-Anweisung.
Ich will generell eine eigene Tabelle erstellen, wobei die notwendigen Werte aus einer Webseite kopiert werden.
So weit so gut, ich stelle diese Daten in einer Monatstabelle mit Tag für Tag zusammen.
Das Problemchen ist, dass wenn jeweils manuell ein neuer Monatstag eingetragen wird, die vorherigen Daten eines anderen Monatstages wieder von Excel gelöscht werden.
Ich habe einen Verweis
Code:
=IF(Template!D4=1,Template!E14)
Alles aktualisiert sich jedoch, wenn ich
Code:
=IF(Template!D4=2,Template!E14)
Kann dieses so angepasst werden, dass sich die Werte alle aktualisieren und der vorherige Wert nicht verschwindet?
Ich hoffe, dass es verständlich ist.