(28.06.2020, 12:01)Elex schrieb: Tauschen, nicht löschen.Entschuldige....was meinst du mit Tauschen?
Deine Datei enthält keinen Code.
Ich bekomme es grad nicht hin :(
Hallo Elex,
Hier noch einmal meine Datei und der Versuch den Code einzufügen???

![]() Forum des Excel-Verein 2015 e.V. |
Das Clever-Excel-Forum-Treffen
findet vom 19.09. - 21.09.2025 in Bad Arolsen statt. Zu den Infos kommt Ihr oben über den Link. |
Zufallszahlen ohne doppelte Werte per VBA
|
(28.06.2020, 12:01)Elex schrieb: Tauschen, nicht löschen.Entschuldige....was meinst du mit Tauschen? Ich bekomme es grad nicht hin :( Hallo Elex, Hier noch einmal meine Datei und der Versuch den Code einzufügen??? ![]()
Hi
:100: Keine Ahnung was du da heute machst, aber die Datei enthält auch keinen Code. Schau hier. ![]() Gruß Elex
Das ist ja seltsam.
ich habe diese Datei hier auf meinem Desktop und wenn ich sie öffne, ist alles da??? Ich versuche es noch einmal in gepackter Version. ich habe extra nachgesehen.....die Codes sind drinnen.....oder passiert das beim hoch laden? ![]() Hallo Elex, hab es hinbekommen...danke :) Gruß Mike
21.07.2020, 19:09
Ich will noch einmal auf die wegweisende Formel von RPP63 ("Formel des Jahres 2020") hinweisen. Hat allgemeine Bedeutung für alles Mögliche, z.B. auch für DropDowns.
WIN/MSO schicken angeblich alle 5 Sekunden Deinen Screen heim zu Papa (recall-Klausel).
|
|