Registriert seit: 13.11.2014
Version(en): 2013
Hallo Forum
Wie setzte ich in Excel 2013 eine formatierte Tabelle wieder in ihre Ursprungsform?
Bei mir funktioniert das mit den Formeln nicht und ich möchte wieder in die Ursprungsform der Datei.
Vielen Dank für den guten Tip im Voraus...
LG
cuba
Registriert seit: 12.04.2014
Version(en): Office 365
23.12.2014, 18:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014, 18:17 von Peter.)
Hallo,
in XL2010 geht es so: Eine Zelle innerhalb der Tabelle markieren - rechte Maus - Tabelle - In Bereich konvertieren.
Möglicherweise funktioniert das in XL2013 auch so - probier es einfach mal.
Nachtrag: in der Symbolleiste 'Tabellentools - Entwurf' gibt es in der Gruppe Tools auch den Punkt 'In Bereich konvertieren'
Gruß
Peter
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Peter für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an Peter für diesen Beitrag 28
• cuba
Registriert seit: 13.11.2014
Version(en): 2013
Hallo Peter
Genau das hat funktioniert, vielen Dank!
LG
cuba
Registriert seit: 10.04.2014
Version(en): 2016 + 365
Hi,
(23.12.2014, 18:07)cuba schrieb: Bei mir funktioniert das mit den Formeln nicht und
was funktioniert denn nicht?
Bei mir war es auch schon so, daß ich mehrmals hin- und her-konvertieren mußte, bis die Formeln dann auch in den neuen Zeilen erschienen.
Registriert seit: 13.11.2014
Version(en): 2013
Kann es sein, dass dies wegen den ausgebledeten Spalten ist? Ich glaube das zwar kaum.....
LC
cuba
Registriert seit: 12.04.2014
Version(en): Office 365
Hallo,
prinzipiell funktioniert das auch mit ausgeblendeten Spalten.
Was hast du denn genau für Probleme?
Gruß
Peter
Registriert seit: 04.11.2014
Version(en): Office 365 Beta
Da gab`s mal einen herrlichen Thread zu, der sich über 5 Jahre entwickelt hat
http://www.office-loesung.de/ftopic333961_0_0_asc.php
Registriert seit: 12.04.2014
Version(en): Office 365
Hallo,
gut Ding will Weile haben. :19:
Gruß
Peter