Excel_Frage_v02.xlsx (Größe: 10,25 KB / Downloads: 0)
Hallo zusammen,
Folgendes Problem:
Ich habe Kundendaten für 2 Monate. Jetzt möchte ich die Summe des zusätzlichen Umsatz ziehen, den ich mit Bestandskunden gemacht habe.
D.h. wenn ein Kunde im Juli 5€ und im August 10€ ausgegeben hat, so möchte ich das Ergebnis 5€ haben.
Ein Kunde der im Juli 0€ ausgegeben hat und im August 10€, soll mit 0€ aufgeführt werden (da kein Bestandskunde).
Zudem sollen nur positive Veränderungen mit rein gerechnet werden. D.h. ein Kunde, der im Juli 10€ und im August nur noch 5€ ausgibt, soll mit 0€ eingerechnet werden.
Ich bekomme das alles hin, aber möchte gerne die Summe über alle Kunden hinweg in einer einzigen Zelle berechnen.
Danke für die Hilfe!
Viele Grüße
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