01.03.2018, 12:50
Hallo liebes ExcelForum,
ich bin neu hier und habe direkt eine knifflige Frage.
Ich habe 12 Tabellen (12 Länder)
Ziehe hier Rohdaten aus Google Analytics (mit Analytics Edge)
Pro Tabellenblatt habe ich ein Land incl. einer Pivottabelle
Daraus will ich jetzt eine MasterPivottabelle machen in der ich alle 12 Länder/Tabellen/Pivots zusammenführen möchte um das Gesamtergebnis mit allen Länder in Pivot darzustellen.
Bisher habe ich schon konsolidierte Pivottabellen probiert, dort kann ich aber nur schwer Filtern, da die Elemente alle umbenannt sind und ich hier von einem haufen Daten spreche.
Gibt es einen besseren Weg, den ich bisher noch nicht gefunden habe?
Würde mich über Hilfe freuen!
LG
Marcel
ich bin neu hier und habe direkt eine knifflige Frage.
Ich habe 12 Tabellen (12 Länder)
Ziehe hier Rohdaten aus Google Analytics (mit Analytics Edge)
Pro Tabellenblatt habe ich ein Land incl. einer Pivottabelle
Daraus will ich jetzt eine MasterPivottabelle machen in der ich alle 12 Länder/Tabellen/Pivots zusammenführen möchte um das Gesamtergebnis mit allen Länder in Pivot darzustellen.
Bisher habe ich schon konsolidierte Pivottabellen probiert, dort kann ich aber nur schwer Filtern, da die Elemente alle umbenannt sind und ich hier von einem haufen Daten spreche.
Gibt es einen besseren Weg, den ich bisher noch nicht gefunden habe?
Würde mich über Hilfe freuen!
LG
Marcel