Hallo Alexandra, alles super!! Aber in Zeile 43 "IST.....Arbeitstage" kann man die Formel so gestalten, das gezählt wird egal was für Text verwendet wird. "Laut Dienstplan , Urlaub" also eine allgemeine Formulierung. Dankeschön Günther
Hallo Alexandra, mir fehlen einfach die Worte. Du kannst Dir das gar nivht vorstellen wie Glücklich ich jetz bin. Vor allem werde ich ruhig schlafen ohne weiter über Lösungen zu grübeln. Danke noch mals für alles!!! Günther Eine Frage bleibt noch: was mache ich mit der Datei. Gespeichert habe ich sie mir schon!!
warum solltest du die löschen? Nicht löschen, davon können die nächsten die die gleichen Fragen haben profitieren und haben gleich ein Beispiel ohne das das ganze nochmals behandelt werden muss! :15:
warum solltest du die löschen? Nicht löschen, davon können die nächsten die die gleichen Fragen haben profitieren und haben gleich ein Beispiel ohne das das ganze nochmals behandelt werden muss! :15:
VG Alexandra
Hallo Alexandra, ist schon Okay aber die persönlichen Daten müßten gelöscht werden. Günther