Zwei Excel Tabellen zusammenführen - Wie?
#1
Hallo,
ich habe 2 verschiedene Listen die ich zusammenführen muss. 
Beide Listen enthalten eine unterschiedliche Anzahl an Zeilen und sind inhaltlich unterschiedlich.
Tabelle 1 enthält Artikel mit dazugehörigen Werten.
Tabelle 2 enthält Artikel die aktuell Bestand haben. 
Zu allen Artikeln in T2 sollen die Werte aus T1 eingefügt werden.
Dabei sind in T2 viele Artikel doppelt, in verschiedenen Längen. 
Dort sollen auch die richtigen Werte zugeordnet werden. 

Der Einfachheit halber habe ich ein Beispiel angehängt. 

Ich hoffe das es eine Lösung für mein Problem gibt und 
bedanke mich schon mal für die Mühen.


Angehängte Dateien
.xlsx   Test Mappe Chargen.xlsx (Größe: 12,86 KB / Downloads: 10)
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#2
Hi

Für eine Lösung kommt für mich VBA oder PowerQuery in Frage. Was wäre für dich Ok?

Aber:
Gerade dachte ich Verstanden zu haben wie dein Wunsch aussehen soll, und dann ist da Zeile 28. Wie kommt das Ergebnis in der Zeile zustande?
 
Gruß Elex
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#3
Ich denke inzwischen deine Beschreibung ist verständlich, und nur das für mich fehlerhafte Wunschergebnis führt zu Verwirrung.

Meinst du es so? Dann reicht auch eine Formellösung.

.xlsx   Test Mappe Chargen2.xlsx (Größe: 16,9 KB / Downloads: 7)
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