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Guten Abend!
Ich bekomme es leider nicht hin, zwei Tabellen innheralb eines Arbeitsblattes zu filtern.
Aso Arbeitsblatt "Tabelle1" hat TabelleA von A1:G30 und TabelleB von I1:Z30.
Gibt es eine Möglichkeit für beide Tabellen den Filter zu aktivieren?
ich meine keine Transformation in eine intelligente Tabelle sondern wie über "Sortieren und Filtern" > Filtern - ohne viel schnick schnack.
Hat jemand eine Idee?
Grüße
Josh
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Hi Josh,
markiere die Überschriften der jeweiligen Tabellen und klick das Filter-Icon im Menü Daten an.
Gruß Günter
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angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
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Hi Günter,
(22.02.2018, 22:21)WillWissen schrieb: markiere die Überschriften der jeweiligen Tabellen und klick das Filter-Icon im Menü Daten an.
kannst Du das genauer erklären!?
Gruß Uwe
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22.02.2018, 23:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2018, 23:36 von GMG-CC.)
Gelöscht, weil nicht richtig gelesen ...
Beste Grüße
Günther
Excel-ist-sexy.de …schau doch mal rein!
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Hi Uwe,
Zitat:kannst Du das genauer erklären!?
du willst mich jetzt nicht auf den Arm nehmen? Ich gehe schon davon aus, dass du auch eine nicht als intelligent formatierte Tabelle filtern kannst. :05:
Gruß Günter
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angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
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Hola,
schade dass du zu deinem letzten Thema kein Feedback mehr gegeben hast...
Gruß,
steve1da
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23.02.2018, 08:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2018, 08:55 von DbSam.)
Hallo Günter,
(23.02.2018, 07:46)WillWissen schrieb: ... auch eine ... Tabelle filtern kannst.
Das Problem ist doch aber, dass der Threadersteller zwei Tabellen in einem Sheet filtern möchte.
Gruß Carsten
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Hi Uwe, hi Carsten,
ok, jetzt habe ich die Problematik verstanden. Da lediglich eine Spalte zwischen den Bereichen liegt, würde ich hier einfach den Filter für den gesamten Bereich A:Z setzen.
Gruß Günter
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angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
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23.02.2018, 09:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2018, 09:38 von DbSam.)
Hallo Joshua,
(22.02.2018, 22:14)joshua schrieb: Ich bekomme es leider nicht hin, zwei Tabellen innheralb eines Arbeitsblattes zu filtern.
Gibt es eine Möglichkeit für beide Tabellen den Filter zu aktivieren?
ich meine keine Transformation in eine intelligente Tabelle sondern wie über "Sortieren und Filtern" > Filtern - ohne viel schnick schnack.
Nein, das geht leider überhaupt nicht.
Selbst wenn man den Filter setzen könnte, Excel blendet beim Filtern immer eine ganze Zeile aus ...
Deine Wunsch ist also schon von der Logik her unmöglich umzusetzen.
Gruß Carsten
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(22.02.2018, 22:14)joshua schrieb: Gibt es eine Möglichkeit für beide Tabellen den Filter zu aktivieren?
ich meine keine Transformation in eine intelligente Tabelle sondern wie über "Sortieren und Filtern" > Filtern - ohne viel schnick schnack.
Was ist an STRG-T und ENTER "viel schnick schnack"?
Es funktioniert und das zählt.
Wir sehen uns!
... Detlef
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