15.05.2018, 19:52
Hallo.
Ich habe eine Frage.
Ist es möglich einen zweiten Arbeitsbereich in Excel einzufügen?
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe oberen Bereich meines Arbeitsblattes eine Liste mit verschiedenen Werten. Diese Liste geht von A1 bis R33.
Diese Liste ist naturlich Entsprechend Formatiert und auch die Spaltenbreite wurde angepasst damit es auch optisch was her macht.
Nun möchte ich direkt darunter eine zweite Liste haben.
Da ist aber das Problem, dass die Spaltenbreite anders sein wird/muss als oben.
Wie kann ich aber die Spaltenbreite des unteren Liste anpassen ohne dass das Auswirkungen auf ie Spaltenbreite der oberen Liste hat?
Meine Idee war, ein weiterer Arbeitsbereich mit erneutem Koordinatensystem (A-Z)
Ist sowas möglich?
Falls nicht, hat jemand eine andere Idee, wie ich sowas löse?
Danke
Ich habe eine Frage.
Ist es möglich einen zweiten Arbeitsbereich in Excel einzufügen?
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe oberen Bereich meines Arbeitsblattes eine Liste mit verschiedenen Werten. Diese Liste geht von A1 bis R33.
Diese Liste ist naturlich Entsprechend Formatiert und auch die Spaltenbreite wurde angepasst damit es auch optisch was her macht.
Nun möchte ich direkt darunter eine zweite Liste haben.
Da ist aber das Problem, dass die Spaltenbreite anders sein wird/muss als oben.
Wie kann ich aber die Spaltenbreite des unteren Liste anpassen ohne dass das Auswirkungen auf ie Spaltenbreite der oberen Liste hat?
Meine Idee war, ein weiterer Arbeitsbereich mit erneutem Koordinatensystem (A-Z)
Ist sowas möglich?
Falls nicht, hat jemand eine andere Idee, wie ich sowas löse?
Danke