18.11.2021, 13:39
Hallo,
ich benötige dringend eure Hilfe. Ich komme alleine leider nicht weiter.
Ich möchte gerne in Zelle G2 mit einer Formel den Wert 112,09 eintragen lassen. Dieser Wert steht in dem 2. Tabellenblatt in einer Tabelle.
Dazu soll Excel folgendes machen:
Suche den Wert aus Zelle F2 (1. Tabellenblatt) in dem 2. Tabellenblatt (Preisübersicht 01.2021) und ersetze ihn durch den neuen Preis (Preisübersicht 01.2022).
Ich füge die Datei mal an....
Ist meine Erläuterung so verständlich?
Ich dreh durch...
Danke vorab!
Ich füge die Datei auch mal an.... Beste Grüße
Michaela
ich benötige dringend eure Hilfe. Ich komme alleine leider nicht weiter.
Ich möchte gerne in Zelle G2 mit einer Formel den Wert 112,09 eintragen lassen. Dieser Wert steht in dem 2. Tabellenblatt in einer Tabelle.
Dazu soll Excel folgendes machen:
Suche den Wert aus Zelle F2 (1. Tabellenblatt) in dem 2. Tabellenblatt (Preisübersicht 01.2021) und ersetze ihn durch den neuen Preis (Preisübersicht 01.2022).
Ich füge die Datei mal an....
Ist meine Erläuterung so verständlich?
Ich dreh durch...
Danke vorab!
Ich füge die Datei auch mal an.... Beste Grüße
Michaela