Guten morgen zusammen, nachdem mir das letzte mal hier schon super geholfen wurde, komme ich heute noch einmal mit einer Bitte an euch! ich versuche seit Tagen zwei Listen und zwar die Scorer Liste und Strafen Liste zu sortieren. Über die normale Funktion sortieren kein Problem aber dann muss ich sie ja bei Veränderungen neu anstoßen. Kann mir da geholfen werden das die Listen automatisch sortieren!? In der Liste Scorer soll zuerst nach Pkt. dann nach Toren sortiert werden bei den Strafen nur nach gesamt. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet !!!
zeichne doch das Sortieren mit dem Makrorecorder auf und füge den Code in das "Worksheet_Change"-Ereignis des Tabellenblatts ein.
Wenn Du damit nicht zurecht kommst, lade Deine Mappe doch mal hier hoch, denn das hat wohl eben nicht geklappt (zumindest wird bei mir nur die Nr. des Attachments angezeigt, aber keine Mappe) ...
Überlegen macht überlegen Gruss aus dem schönen Hunsrück _______ Klaus-Martin _______
zeichne doch das Sortieren mit dem Makrorecorder auf und füge den Code in das "Worksheet_Change"-Ereignis des Tabellenblatts ein.
Wenn Du damit nicht zurecht kommst, lade Deine Mappe doch mal hier hoch, denn das hat wohl eben nicht geklappt (zumindest wird bei mir nur die Nr. des Attachments angezeigt, aber keine Mappe) ...