10.03.2021, 15:04
Hallo zusammen
Folgendes würde ich gerne machen, aber automatisiert schaff ich das nicht.
Bsp. Datei hab ich raufgeladen, nehme Bezug darauf:
Wenn ich die Abteilung 1 auswähle (bspw. mittels Filter oder "VBA-Auswahl"), dann sollten nur die Fragen eingeblendet bleiben, bei denen entweder die "Bewertung 2021" <=60 ist oder "Veränderung zu 2020" <=-7. Heisst bei Abteilung 1 wäre dann nur noch Frage 2 (Spalten D und E) eingeblendet. Bei Abteilung 2 Frage 4 (Spalten H und I).
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüsse
Marco
Folgendes würde ich gerne machen, aber automatisiert schaff ich das nicht.
Bsp. Datei hab ich raufgeladen, nehme Bezug darauf:
Wenn ich die Abteilung 1 auswähle (bspw. mittels Filter oder "VBA-Auswahl"), dann sollten nur die Fragen eingeblendet bleiben, bei denen entweder die "Bewertung 2021" <=60 ist oder "Veränderung zu 2020" <=-7. Heisst bei Abteilung 1 wäre dann nur noch Frage 2 (Spalten D und E) eingeblendet. Bei Abteilung 2 Frage 4 (Spalten H und I).
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüsse
Marco