damit letztens so gut geholfen werden konnte wollte ich fragen ob ihr mir noch mal mit euer Wissen zur Seite stehen können.
Im Anhang habe ich im Grundaufbau die Beispiel Datei angehangen.
Auf Tab. 1 in der Arbeitsmappe ist der komplette Dienstplan zu sehen, nun würde ich es gerne so haben das wenn der Name von einem Mitarbeiter dort eingetragen wird, in der zweiten Tabelle automatisch der Mitarbeiter jeweils auf seiner eigenen Einsatzliste für den Tag einen Eintrag bekommt...
Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt aber so hätte man den Vorteil wenn der Dienstplan fertig ist, dass jeder seinen persönlichen Einsatzplan hat.
01.09.2018, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2018, 17:32 von Frogger1986.)
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden im ersten Blatt alle Mitarbeiter eingetragen und im anderen Blatt hat jeder Mitarbeiter sein eigenen Tabellenbereich!? Im Anhang habe ich allen 4 Mitarbeitern die Formel passend eingetragen.
Man kann natürlich auch etwas anderes ausgeben als den Namen des Mitarbeiter.. was soll denn statt dessen dort stehen??
stattdessen soll der Wert 12 stehen für die Stunden die sie arbeiten, so kann ich dann auf dem anderen Zettelauch gleich die Gesamtstunden diese Arbeiten zusammenrechnen lassen.
Ansonsten hast du es genau richtig verstanden, ich kann zwar jetzt für jeden Mitarbeiter eine neue Tabelle erstellen aber ich glaube Tabellenbereiche müssten doch auch, oder?
Ich noch mal, könnte einer mir zufällig noch eine Formel geben, dass wenn oben auf Tabelle 1 der Monat verändert wird dementsprechend auf der linken Seite das Datum angepasst wird?