30.08.2023, 23:08
Ich hatte schon gestern einen automatischen Kalender erstellt, bei dem dann auf dem nächsten Tabellenblatt
sämtliche Feiertage, alle Sonntage und die Samstage von Dez.-Febr. grau hinterlegt sind.
Dank Eurer Hilfe hat das super geklappt!
Das waren u.a. die Formel:
=ZÄHLENWENN(Jahr_Feiertage!$C$4:$C$18;$C3)=1
__________________________________________
Jetzt möchte ich eine Vorlage für einen Wochenarbeitsplan erstellen und wollte mich genauso auf die Liste mit Feiertagen beziehen
- jetzt sollen aber die Spalten (jeweils der Tag) grau hinterlegt werden. Das klappt gar nicht oder wird alles grau hinterlegt.
Könnt Ihr mir helfen? Ich habe eine Datei beigefügt (ganz ohne bedingte Formatierung)
Ich freue mich auf die Lösung
Mechthild
sämtliche Feiertage, alle Sonntage und die Samstage von Dez.-Febr. grau hinterlegt sind.
Dank Eurer Hilfe hat das super geklappt!
Das waren u.a. die Formel:
=ZÄHLENWENN(Jahr_Feiertage!$C$4:$C$18;$C3)=1
__________________________________________
Jetzt möchte ich eine Vorlage für einen Wochenarbeitsplan erstellen und wollte mich genauso auf die Liste mit Feiertagen beziehen
- jetzt sollen aber die Spalten (jeweils der Tag) grau hinterlegt werden. Das klappt gar nicht oder wird alles grau hinterlegt.
Könnt Ihr mir helfen? Ich habe eine Datei beigefügt (ganz ohne bedingte Formatierung)
Ich freue mich auf die Lösung
Mechthild