05.01.2022, 16:53
Hallo Leute!
Muss mich gleich zu Beginn für meine doofe Frage entschuldigen aber kenne mich im Excel nicht gut aus und irgendwie schaffe ich es nicht, dass ich eine einfache Tabelle einfüge.
Folgende Situation:
Ich hab mir zum Abnehmen eine Excel Liste geschrieben, in der ich folgende Daten drinn hab:
Spalte A: mein Startgewicht, herabgezählt bis auf das Gewicht wo ich hin möchte
Spalte B: Tag (1. Tag, 2. tag etc.)
Spalte C: mein tatsächliches Gewicht jeden Morgen (wird dann täglich manuell eingetragen)
Nun hätte ich gerne eine Tabelle, in der ich horizontal die Tage (1 - 365) sehe
Vertikal dann das Gewicht (im Beispiel von 90,5 bis 70,0 Kg)
und dann eben horizontal verlaufend noch die beiden Datenlinien für "A" und "C".
Das ich eben sheen kann wo ich vom Gewicht her sein SOLLTE und wo ich tatsächlich BIN.
War das verständlich?
DANKE schonmal für eure Hilfe!
P.s.: Das angeführte Gewicht ind er Muster datei entspricht leider nichtmal annähernd meinem tatsächlichen Gewicht"!
Muss mich gleich zu Beginn für meine doofe Frage entschuldigen aber kenne mich im Excel nicht gut aus und irgendwie schaffe ich es nicht, dass ich eine einfache Tabelle einfüge.
Folgende Situation:
Ich hab mir zum Abnehmen eine Excel Liste geschrieben, in der ich folgende Daten drinn hab:
Spalte A: mein Startgewicht, herabgezählt bis auf das Gewicht wo ich hin möchte
Spalte B: Tag (1. Tag, 2. tag etc.)
Spalte C: mein tatsächliches Gewicht jeden Morgen (wird dann täglich manuell eingetragen)
Nun hätte ich gerne eine Tabelle, in der ich horizontal die Tage (1 - 365) sehe
Vertikal dann das Gewicht (im Beispiel von 90,5 bis 70,0 Kg)
und dann eben horizontal verlaufend noch die beiden Datenlinien für "A" und "C".
Das ich eben sheen kann wo ich vom Gewicht her sein SOLLTE und wo ich tatsächlich BIN.
War das verständlich?
DANKE schonmal für eure Hilfe!
P.s.: Das angeführte Gewicht ind er Muster datei entspricht leider nichtmal annähernd meinem tatsächlichen Gewicht"!