excel daten auf onedrive - probleme
#1
Hallo,
ich nutze Office 365 auf WIN 10 und speichere meine Exelsheets auf dem Onedrive.
Seit gestern 24.07.18 führen die Exeldateien keine Rechenfunionen mehr aus...???

Ich habe immer eine .BAK Datei in einem separten Ordner auf einem normalen Laufwerk und dort funktioniert die Datei einwandfrei...
Allerdings hatte ich an dem Tag auch einen PC Absturz.
Nun habe ich das auf einem entfernten PC getestet mit WIN 7 - aus dem Onedrive Hauptordner die Datei geöffnet und auch da läuft es nicht.

Dann - obwohl die Formel nicht verändert ist, kann ich die Datei auf einem normalen Lauferk speichern, die Funktionen jedoch laufen immer noch nicht -
wenn ich dann in einer zelle wo noch keine formel drin war eine neue einfüge läuft diese dann auch wieder...

Hat jemand eine Idee? Wäre sehr sehr dankbar für eine Lösung, würde sonst wieder auf Dropbox umsteigen müssen....

VG und schon mal besten Dank für eure Hilfe

Yeronymus
Top
#2
Hallo

Ich rate mal: Setze die Neuberechnung auf "automatisch".
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste