Version(en): 10
gibt es die Möglichkeit dass ich in einem arbeitsblatt in ein Kästchen klicke und da die ganze Zeile eine andere Farbe annimmt. ich verutsche nämlich beim Schauen immer in der Zeile
Version(en): 365 Insider (64 Bit)
Moin! Schaue mal in die Datei, da gibt es vier verschiedene Varianten. Kann man natürlich von "Fadenkreuz " auf "nurZeile" umstellen. Gruß Ralf
Angehängte Dateien
Fadenkreuz_erweitert.xlsm (Größe: 29,17 KB / Downloads: 13)
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an RPP63 für diesen Beitrag: 1 Nutzer sagt Danke an RPP63 für diesen Beitrag 28
• Maximus
Version(en): Office 365
Hallo,
alternativ kannst du dir auch mal das Addin
Rowliner ansehen.
Gruß Peter
Version(en): 10
das ist schon nicht schlecht, aber eigentlich sollte es nur die Zeile sein, nicht die Spalte mit
Version(en): 2007, Office 365
Hallo, Ralf hat dir doch 4 Möglichkeiten vorgestellt. Außerdem meinte er, dass man von Fadenkreuz auf Zeile umstellen kann. Er hat gemeint, dass du sowas kannst. Ich habe dir mal das Tabellenblatt: bedingte Formatierung angepasst. Probier mal selbst bei den anderen Lösungen!
Angehängte Dateien
Fadenkreuz_erweitert (neu).xlsm (Größe: 27 KB / Downloads: 5)
Gruß Conny :) _______________________________________________________________Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst!