Zitat:ach Klaus,die Datei entspricht in etwa dem Orginal,nur dass das Orginal mehr Spalten und Zeilen hat.
ist mir schon klar, aber:
das habe ich jetzt ganz langsam geschrieben: verbundene Zellen in Listen sind Murks, die müssen raus. Leere Zeilen und / oder Spalten unterbrechen eine Liste, deshalb gehören sie da nicht rein, weil nicht alle Excelfunktionen damit umgehen können.
Viele Grüße Klaus-Dieter Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind Richard Cobden
und nochmal edith jetzt hab ich das Problem in der Monatansicht mit Tagen < 30 sind das sich die Ereignisstage mit dieser Formel =WENNFEHLER(INDEX(Feiertage!$A3:$A37;VERGLEICH(L8;Feiertage!$U$3:$U$37;0));"") wiederholen s.Anhang
16.06.2020, 21:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2020, 21:38 von steve1da.)
Hola,
ein tolles Bild. Kann man zwar nichts mit anfangen, aber toll. Ehrlich: jetzt gibts nicht mal mehr eine Exceldatei? Man sieht noch nicht mal welche Zeilen oder Spalten das sind, oder wie das Blatt Feiertage aussieht....außerdem ist das kein Monat < 30.