bin neu hier! Habe ein kleines Problem mit einer Excel.
Ich habe ein Protokoll, das ich regelmäßig füllen muss. Dieses Protokoll soll eine lfd. Nr. bekommen. Damit man es besser wieder finden kann. Die lfd. Nr. soll sich (wenn möglich) selbst generieren. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
(20.09.2016, 10:47)exceljunki schrieb: Ich habe ein Protokoll, das ich regelmäßig füllen muss. Dieses Protokoll soll eine lfd. Nr. bekommen. Damit man es besser wieder finden kann.
Was genau willst du erreichen? Betrifft deine Anfrage, die Einträge in deinem Protokoll ("Ich habe ein Protokoll, das ich regelmäßig füllen muss.") oder hast du mehrere Protokolle, die du automatisch nummerieren willst ("Dieses Protokoll soll eine lfd. Nr. bekommen. Damit man es besser wieder finden kann.")?
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
OK, habe mich wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt.
Es ist EIN Protokoll (blanko). Dieses EINE Protokoll soll nach dem Befüllen gespeichert werden (PDF). In dieses EINE Protokoll soll EINE lfd. Nr.. Ich möchte nicht jedes mal eine neue Nr. selber kreieren.