06.04.2022, 09:09
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, bei der ich nicht weiterkomme:
Konkret geht es darum:
Es soll mittels Suchfunktion in Tabelle1 eine Auftragsnummer gesucht werden. Dies können auch mehrere Treffer sein.
Die Zeilen sollen dann markiert werden (die Ergebnisse sind immer in Reihe (1,2,3) nicht (1,3,5,etc.)
Sollen dann ausgeschnitten werden und in Tabelle2, welche identisch aufgebaut ist wie Tabelle1, in unterster, leerer Zeile eingefügt werden.
Die leeren Zeilen in Tabelle1 sollen schließlich entfernt werden.
Ausgangsbasis ist Tabelle2.
Ich habe es bereits geschafft, über bedingte Formatierung, die Zeilen zu markieren bei einem Ergebnis. Der nächste Step klappt aber nicht wirklich.
Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann :)
VG
exalex
ich habe eine Frage, bei der ich nicht weiterkomme:
Konkret geht es darum:
Es soll mittels Suchfunktion in Tabelle1 eine Auftragsnummer gesucht werden. Dies können auch mehrere Treffer sein.
Die Zeilen sollen dann markiert werden (die Ergebnisse sind immer in Reihe (1,2,3) nicht (1,3,5,etc.)
Sollen dann ausgeschnitten werden und in Tabelle2, welche identisch aufgebaut ist wie Tabelle1, in unterster, leerer Zeile eingefügt werden.
Die leeren Zeilen in Tabelle1 sollen schließlich entfernt werden.
Ausgangsbasis ist Tabelle2.
Ich habe es bereits geschafft, über bedingte Formatierung, die Zeilen zu markieren bei einem Ergebnis. Der nächste Step klappt aber nicht wirklich.
Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann :)
VG
exalex