Hallo Flo,
Du hättest schon ein wenig mehr erklären können. Erst nachdem ich mir den Code angesehen und Deine Posts nochmal durchgelesen habe, habe ich verstanden, was Du eigentlich willst.
Erst dieser Satz hat die Erleuchtung gebracht:
(06.09.2018, 14:34)Florian20 schrieb: Und was da rein soll sind im Modul "Menu" die Prozeduren die erstellt der code über das Array und die Daten für das Array kommen von der .txt Datei.
Allerdings hast Du auch folgendes geschrieben:
(06.09.2018, 14:34)Florian20 schrieb: was für Excel Daten?? denn bitte, Das ist eine leere Mappe wo nur der code teil drin ist den Ich nicht lösen kann.
Du hast es offensichtlich gar nicht versucht zu lösen, denn der Teil war gar nicht enthalten, lediglich ein "Platzhalter" für einen Prozeduraufruf:
Ein bisschen Eigeninitiative wäre schon wünschenswert. Zudem finde ich folgende Raektion auf Boskos Post nicht gerade angemessen:
(06.09.2018, 15:09)Florian20 schrieb: super passt :19: dann hab ich meine ruhe.
Auch wenn Bosko etwas forsch reagiert, hatte sein Einwand durchaus Berechtigung und Bosko ist der einer derjenigen, die sich oft mehr Mühe bei der Beantwortung machen als man erwarten dürfte. In Anbetracht der Tatsache, dass Du Hilfe benötigst, kann man schon erwarten, dass Du Dich auch bei der Fragestellung genauso bemühst, wie die Helfer hier im Forum bei der Beantwortung der Fragen. Aber wenn Du lieber Deine Ruhe möchtest, dann soll es wohl so sein.
Ich werde mir noch überlegen, ob ich meinen Lösungsvorschlag posten werde.