26.05.2020, 19:17
Hallo an alle,
ich habe eine Arbeitsmappe. In einem Tabellenblatt sind in einer Spalte Zahlbeträge eingetragen und in einer anderen die Fristen für diese Zahlbeträge.
Das problematische ist, das die Zahlungen z.B. in der Spalte so aufgeführt sind: 10.03.,10.06.,10.12.
Welche Formel sollte ich am besten nutzen, wenn ich in einem anderen Blatt eingeben möchte, welche Zahlungen alle z.B. am 10.06. erfolgen.
Im großen ist der Teil für Finanzplanungen wichtig. Da ich im Arbeitsblatt noch andere Info`s habe, ist es ungeschickt wenn ich die Datumsangaben auch noch extra in Spalten unterteile.
Gesamt Brutto Zahlungen
1.000,00€ 10.03.,10.06.,1012.
ich habe eine Arbeitsmappe. In einem Tabellenblatt sind in einer Spalte Zahlbeträge eingetragen und in einer anderen die Fristen für diese Zahlbeträge.
Das problematische ist, das die Zahlungen z.B. in der Spalte so aufgeführt sind: 10.03.,10.06.,10.12.
Welche Formel sollte ich am besten nutzen, wenn ich in einem anderen Blatt eingeben möchte, welche Zahlungen alle z.B. am 10.06. erfolgen.
Im großen ist der Teil für Finanzplanungen wichtig. Da ich im Arbeitsblatt noch andere Info`s habe, ist es ungeschickt wenn ich die Datumsangaben auch noch extra in Spalten unterteile.
Gesamt Brutto Zahlungen
1.000,00€ 10.03.,10.06.,1012.