ich habe leider aus einem internen System eine etwas ungewöhnliche Excel-Liste erhalten. Und zwar befinden sich in Spalte A Namen, darauf folgt eine Lehrzeile und in der dritten Zeile folgt die Adresse. Da wir allerdings das interne System umstellen benötige ich die Adresse aus der Zelle in Spalte A separat in Spalte B. Ich habe eine Datei als Beispiel in den Anhang eingefügt. Es wäre super wenn jemand eine Idee hätte, da die Bearbeitung sonst Tage dauern würde.
das habe ich bereits probiert. Das Thema ist nur, dass dort die Leerzeile nicht gefunden werden kann. Ich hab die Möglichkeit eine feste Breite anzugeben (macht keinen Sinn). Oder ich kann nach Trennzeichen versehen suchen. Dort kann ich aber nicht nach der Leerzeile suchen.
25.08.2022, 11:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2022, 11:09 von Odin2022.)
Hi Steve,
wenn ich auf Andere: ALT 010 eingeben will lässt er mich nur ALT 0 klicken und blockiert dann, btw spuckt mir dann nur den Namen aus (super !), aber fügt die Adresse nicht in die nächste Spalte ein (nicht so super!). Macbook Problem ?
25.08.2022, 11:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2022, 11:12 von StefanB.)
ALT 010 !! Nicht 101
Interpunktion und Orthographie dieses Textes sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Interpunktion und Orthographie dieses Textes sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.